PEITING ROCKT! 

Eine Nacht mit 10 Live-Konzerten und Live-DJ im Partybus! 

PaulAdams_Programmheft.jpg

Paul Adams - Duo

Zum Buchberger Füssener Straße 2

Der aus Kapstadt stammende Südafrikaner Paul Adams zieht mit seiner energiegeladenen Performance das Publikum in seinen Bann. Als Weltmusiker reicht sein Repertoire von populärem Jazz über Reggae, Funk und Soul bis hin zu afrolateinische Rhythmen. Das klingt nach Exotik pur!

 

PatriciaundJanus.jpg

Patricia & Janus

Café Central Hauptplatz 5

Die beiden Herzblut-Sänger begeistern mit Oldies, Rockklassikern und Schlagern aus fünf Jahrzehnten, die jeder kennt, liebt und gerne mitsingt. Zu hören sind z.B. Songs von Tina Turner, Elvis Presley, Bonnie Tyler, Andrea Berg, Jürgen Drews, The Beatles und viele mehr. Mit Leidenschaft bieten sie  jeden einzelnen Song dar. Zwei Powerstimmen, die ihr Publikum garantiert mitreißen!

RedStixx2.JPG

Red Stixx – Rock‘n‘ Roll

Vereinsheim Münchner Straße 13

Die Red Stixx sind eine Rock‘n‘ Roll- und Rockabilly-Band aus dem bayrischen Oberland. Das Repertoire besteht aus gecoverten Rock‘n‘ Roll- und Rockabilly-Hits sowie aus eigenen Songs in dieser Stilrichtung. Ergänzt wird das Programm durch etwas Soul und Rock. Jede Menge Spaß ist also garantiert mit den Red Stixx.

 

 

Musikertiere.JPG

DIE MUSIKERTIERE

Schloßberghalle Münchner Str. 13

Die wunderbare Welt der Tiere! Seid mit dabei, wenn Rock-Klassiker, 90er- und Chart-Hits ihre ganz besondere und eigene Note erhalten. Songs, die ihr schon 1000 mal gehört habt – aber so noch nicht kennt. Vielfalt, weil uns viel gefällt. Bei den Musikertieren ist jeder gut aufgehoben, der gern feiert und das Tanzbein schwingt. 22 bis 2 Uhr.

 

 

Yokio.JPG

Yokio

Kegelbahn Obere Straße 18

Independent and New in Town. Die fünfköpfige Band, die aus Schongau heraus die Musikwelt mit  vielseitigen Indie-/Rock-Kompositionen verzaubern möchte, ist mit einem abwechslungsreichen Programm unterwegs. Das Quintett lässt den Sound der Moderne auf verschiedenste Genre-Elemente treffen.

 

LiveTime.jpg

Live Time

Dragoner Ammergauer Straße 11

Zwei fantastische Stimmen und herausragende Musiker garantieren Partystimmung pur. Charthits, Rock, Pop, Schlager, Oldies... Live Time präsentiert eine Zeitreise durch die Musikgeschichte der letzten 50 Jahre – lassen Sie sich anstecken vom einzigartigen Partysound. Ob in Peiting, Krefeld oder Florida – Livemusik, die einfach begeistert.

 

mr-mojoe-pressebild01.jpg

Mr. MoJoe

MOON32 Münchner Straße 32

Bluesrock, Leidenschaft, Feeling! Mr. Mojoe, das ist ansteckende Leidenschaft, pure Spielfreude, Feeling, Gespür, Individualismus. Voralpenklischees haben bei Mr. Mojoe keinen Platz. Glücksgefühle schon. Mr. Mojoe ist das ultimative Gegengift zur faden Klischeekonserve!

 

 

Iron Moon.jpg

 Iron Moon

Zum Keppeler Hauptplatz 15

Das sind 5 Musiker aus der Region Weilheim-Schongau, die sich der Rockmusik der 70er und 80er Jahre verschrieben haben. Dabei greifen sie gerne mal auf Titel zurück, die man nicht alle Tage hört. Von Blues bis zum harten Gitarrenbrett ist für jeden was geboten. 

 

 

Ben Stone.jpg

Ben Stone Duo

s‘ Xaver Ammergauer Straße 16

Ob als Solist mit Akkustikgitarre oder in seiner Band – seine Songs sind die phantastische Art einer Verehrung von Musik und ihrer Interpreten. Seine Leichtigkeit und Verliebtheit in die Musik, die Ausdruckskraft seiner Stimme zieht die Zuhörer in den Bann und nimmt sie mit auf eine Reise durch musikalische Epochen.

 


 

Kind of Black_Schlossberghalle.jpg

Kind of Black

Schloßberghalle Münchner Str. 13

50 Jahre Pop- und Rockgeschichte – neu arrangiert. Von Gordon Lightfoods „If you could read my mind“ über Metallica´s „Nothing else matters“ bis zum aktuellen Hit „Human“ von Rag´n Bone Man präsentieren sich die 14 jungen Musikerinnen und Musiker in klassischer Rockbesetzung plus Orchester. Im Repertoire haben sie die schönsten Balladen und Hits im Sound von Kind of Black, mit eigens für dieses Ensemble arrangierten Songs. 20 bis 22 Uhr.

 

© breitenfellner weise gbr, Oppelner Str. 5, 82194 Gröbenzell